Aufstellungen für Familien und andere Systeme



„„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“

Blaise Pascal

Voll Zuversicht und Freude lade ich Dich herzlich zu einem Aufstellungstermin am Freitag, den

24.06.2023

Von 14:00 Uhr-18:00 Uhr 

nach 

95138 Bad Steben

Wenzstraße 4

ein.

Über Anmeldungen bis zum 22.05.2023 freue ich mich sehr.

Fragen beantworte ich gerne telefonisch unter

015120247845

 

Weitere Termine für das Jahr 2023 

29.07/26.08/30:09/28.10/25.11

Ausgleich für Menschen mit eigenem Anliegen: 90€

Für Stellvertreter: 25€ 

 

Aufstellungen sind eine wirkungsvolle, darstellende Methode in der systemischen Therapie. Sie bieten einen lösungsorientierten Zugang zu vielen Problemstellungen in Familie, Beruf, Gesundheit und vielen anderen Bereichen. Dabei wird der Blick auf die Beziehungen der einzelnen Mitglieder zueinander gerichtet und innere Bilder werden sichtbar. 

In der Live Aufstellung stellen sich Menschen als Stellvertreter*innen einzelner, an dem Problem Beteiligten zur Verfügung. Die „Aufstellenden“ wählen die Stellvertreter*innen aus, indem sie fragen. Danach „positionieren“ sie im ersten Schritt so zueinander, wie sie es empfinden. Im weiteren Verlauf folgen die Stellvertreter*innen ihren Impulsen.

Als Aufstellungsleiterin führe ich mit Fragen und Lösungssätzen durch diesen konzentrierten Prozess. 

Dadurch können Verstrickungen und Muster erkannt und gelöst werden. Etwas Neues darf beginnen und die Liebe wieder fließen.

Jeder Mensch mit einem dringenden Anliegen, das ihn bewegt und bei dem er mit dem Verstand nicht mehr weiter kommt, kann diese Arbeit für sich und das betreffende System nutzen.

Aufstellungen dienen immer dem Wohle aller im System. 

Menschen die sich als Stellvertreter*innen zur Verfügung stellen dienen zum einen dem System und machen in ihrer Rolle oft tiefe bewusstseinserweiternde Erfahrungen.

Mit großem Respekt vor der Aufstellungsarbeit, freue ich mich sehr darüber nun einen wunderbaren Raum dafür gefunden zu haben.