Aufstellungen für Familien und andere Systeme




 

Es ist mir in diesen Zeiten des Aufbruchs und des Wandel ein besonderes Anliegen regelmäßige Aufstellungstermine für Gruppen anzubieten. 

Und damit den Raum für ein  wertschätzendes, wohlwollendes, fried-und liebevolles Miteinander zu öffnen.

 

Voll Zuversicht und Freude lade ich Dich herzlich zu einem Aufstellungstermin am Samstag, den 

24.09.2022

Von 10:00 Uhr-14:00 Uhr 

nach 

Saalenstein 21 

95189 Köditz ein. 

 

 

Aufstellungen sind eine wirkungsvolle, darstellende Methode in der systemischen Therapie. Sie bieten einen lösungsorientierten Zugang zu vielen Problemstellungen in Familie und Beruf. Dabei wird der Blick auf die Beziehungen der einzelnen Mitglieder zueinander gerichtet und innere Bilder werden sichtbar. Dadurch können Verstrickungen und Muster erkannt und gelöst werden. Etwas Neues darf beginnen und die Liebe wieder fließen. 

Jeder Mensch mit einem dringenden Anliegen, das ihn bewegt und bei dem er intellektuell nicht mehr weiter kommt, kann diese Arbeit für sich und das betreffende System nutzen. 

Aufstellungen dienen immer dem Wohle aller im System. 

Menschen die sich als StellvertreterInnen zur Verfügung stellen dienen zum einen dem System und machen in ihrer Rolle oft tiefe bewusstseinserweiternde Erfahrungen. 

Mit großem Respekt vor der Aufstellungsarbeit freue ich mich sehr darüber sie jetzt als Leiterin an meinem neuen Wirkungsort anbieten  zu dürfen. 

Für das Jahr 2022 plane ich regelmäßig am letzten Samstag im Monat einen Aufstellungstermin: 30.04/28.05/25.06/24.09/29.10/26.11 

Die Uhrzeiten können variieren 

Ausgleich für Menschen mit eigenem Anliegen: 80€ 

Für Stellvertreter: 20€ 

Über Anmeldungen für den offenen Aufstellungstermin am 24.09.2022  bis zum 21.09.2022  freue ich mich sehr. 

Fragen beantworte ich gerne, telefonisch unter 0151 20 24 78 45 oder 

per e-mail 

Herzliche Grüße, 

 Astrid